Android - Anwendung beim 3DFHDL & 3DS4600 - Erfahrungen

djrille schrieb:

Nochmal ich
      So vielleicht verstehe ich das ja falsch aber ich sehe meine .apk Datei nicht die ich installieren will( nur Mediendateien und z.b img der Firmware).
      Habe diese auf einen Stick kopiert und extra einen kurzen Namen gegeben.
      Wenn ich dann im Dateibrowser auf den Stick gehe, sehe ich diese gar nicht. Auch ein Versuch über NAS zeigte die Datei nicht an.
      @Wolfman
      Du hattest es doch so beschrieben, oder habe ich noch einen Denkfehler.

Gruss djrille

Hallöle,

wie Paddylein schon schrieb, ist der Dateibrowser der Android-Oberfläche gemeint.
      Dort den angeschlossenen Datenträger und darauf wiederum die apk suchen.

lg

Wolfman
      Hallo Ihr Beiden,
      Jetzt muss ich doch noch mal fragen wie man auf die Oberfläche kommt.
      Sorry wenn ich mich hierzu outen tue, aber mich hat beim Download der Firmwaredatei schon gewundert, daß beide Dateien also mit u. ohne Android die selbe größe haben.
      Wie sehe ich ob ich tatsächlich die richtige Datei geflasht habe.

Gruss djrille
      Hallo,

na Du bist mir ja einer :thumbsup: . Auf dem Startbildschirm einfach ganz nach rechrs außen navigieren - da wo Android dran steht, sollte auch Android drin stecken. :thumbup: Ist das Logo allerdings ausgegraut und es tut sich nichts, wenn du es bestätigst, hast Du entweder die FW OHNE Android installiert oder Android im Setup deaktiviert...

Du kannst die Firmware mit Android auch einfach neu installieren. Da passiert nichts. nur bitte nicht im Stundenrythmus flashen - man muss es ja nicht provozieren ;) .

Grüße
      So jetzt weiss ich das bei mir definitv nicht die richtige Version drauf ist, habe schon an mir gezweifelt.
      Ich bin mir aber eigentlich sicher den richtigen Download genommen zu haben.
      Mmmh, daß muss ich morgen dann nochmal in Ruhe probieren, evtl. was ich nach dem flashen nicht gemacht habe einen Reset.
      Naja jetzt hattet Ihr was zu lachen.........

Gruß djrille