Serverumzug

    Moin zusammen,

    im Zuge eines Serverumzugs unseres Forums kann es in den kommenden Tagen etwas holprig werden im Forum. Also bitte wundert euch nicht über vorübergehende Nicht-Erreichbarkeit o.ä.

    Wir versuchen selbstverständlich etwaige Ausfälle zu vermeiden. Wir informieren euch, wenn der Umzug beendet ist.

    Beste Grüße,
    Euer Fantec-Forum.de Team
    ... und was heißt das nun bzgl. meiner Frage, Paddy?

    Bei mir steht nämlich jetzt .com da & musste mich neu anmelden, aber die Daten (neue Beiträge usw.) waren noch 1A ;)
    Gruß, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

    DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV


    Hallo TM,

    tut es bei mir genauso, keine Angst und hast Du auch richtig erkannt :) Dennoch ist das Forum über den .de Top-Level noch erreichbar und wird weitergeleitet. Deine Anmeldung sollte danach auch wieder dauerhaft aktiv bleiben, wenn alles fertig ist mit dem Umzug.

    Grüße
    Alles klar, dank Euch Ihr Beiden !!

    Nun noch eine abschließende Frage: Werde ich dann nach dem Umzug von der .com-Seite wieder zurück zur .de-Seite geleitet?
    (Die Fantec-Forum-Seite ist bei mir quasi immer im Browser vorhanden & wird nicht extra immer mit .de gestartet ...)
    Wenn nicht, dann bitte ich um Auskunft, wann Ihr's geschafft habt ...
    ... nicht, dass ich noch was verpasse vom leckeren Medien-Player-Rummel-Kuchen ;) ^^

    Grüße & frohes Schaffen am neuen "Herzstück",
    Tanzmusikus
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

    DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV


    Hi TM,

    wie gesagt, es ändert sich für Dich nichts. Dein Fav-Link lautet auf .de und wird nur Server technisch nur umgeleitet. Sobald alles durch ist, ist wieder alles wie vorher. Du siehst ja, Du verpasst auch heute nichts trotz Umleitung ;) . Es sei denn natürlich der Server ist kurzfristig down, wie heute aber dann verpasst Du auch nichts, denn dann ist gar keiner hier ;) .

    Wenn alles wieder über .de läuft, wirst Du Dich noch mal neu einloggen müssen und das wars dann auch schon.

    Grüße
    Moin zusammen,

    der Umzug ist quasi fast fertig. Die Daten liegen bereits auf einem neuen Server, der auch ein wenig mehr Performance und Sicherheit bietet. Wie Lars schon sagte, die .com ist nur eine Notlösung um alle .de Aufrufe abzufangen, weil die Domain selber noch beim alten Anbieter ist. Die sollte allerdings in der kommenden Tagen auch umgezogen sein.

    Ist die Wurst gegessen, ist alles wieder beim Alten.

    Bitte noch ein wenig Geduld. Und wenn Ihr brav seid, dann gibt's auch ne Überraschung.

    Beste Grüße,
    Flo