Fantec Smart TV Hub Box funktioniert auch nicht bei WDR Mediatheken

Fantec Smart TV Hub Box funktioniert auch nicht bei WDR Mediatheken

Hallo, also ich bin von der Smart TV Hub Box total enttäuscht, und auch die aktuellste Firmware bringt da aus meiner Sicht keine Verbesserungen. So funktioniert bspw. auch nicht das Abspielen von Mediathek Inhalten des WDR.Vor allem auch deshalb habe ich mir nämlich die Box gekauft! Anscheinend kommt der auf der Box installierte Flash Player mit den Inhalten nicht klar. Ebenso sind andere Seiten betroffen auch von der teilweise unmöglichen Navigation auf dem TV. Man sieht ja teilweise nicht nur den Cursor schlecht, sondern gar nicht !
    Also - aus meiner Sicht der totale Flopp !
    Hallo tongkonan,

ich glaube, Du hast da was missverstanden! :wacko:
    Die Mediatheken kann man mit dieser Box nur über die Apps schauen und das ganze steckt doch noch sehr in den Kinderschuhen.
    Man kann zwar im Internet surfen, doch Flash Videos können nicht wiedergegeben werden, da auch kein Flash Player installiert ist, bzw. nicht installiert werden kann!
    Ist ja nun auch kein vollwertiger PC! X( Daher wohl auch das Problem mit dem Cursor. Man bedient ja nur mit der Fernbedienug, mit 'ner Maus sehe das wohl ganz anders aus!
    Was funktioniert denn "auch" noch nicht bei Dir?!
    Die ARD Mediathek App ist vorbildlich, TuneIn Radio hervorragend! :love:
    Ok, die MySpass App (SAT1 oder RTL glaub ich?!) is'n Witz, da geb ich Dir recht! Über den Rest kann man sich streiten, was man davon so braucht!
    Naja, das alles wird Dir nicht viel helfen denke ich, da Du ja anscheinend vom surfen im Internet sprichst, oder?! Da geb ich Dir auch recht, doch wie schon oben geschrieben, die Box ist kein PC!
    Leider wird das Surfen in der Artikelbeschreibung aufgeführt, doch ich habe noch kein Gerät gesehen, ausser natürlich Laptop oder PC, welches dieses auch wirklich so ohne Einschränkungen am TV vermag! :(
    Klappt denn das Streamen von Filmen, Fotos und Musik bei Dir?! Denn das ist ja die eigentliche Aufgabe von der Box. Natürlich neben der SmartTV Funktion!
    Sollte das so sein, denn würde ich das Teil nicht als den "totale Flopp" bezeichnen!

Vielleicht findeste Dein Gerät jetzt ja nicht mehr ganz so schlecht?! :rolleyes:

Wünsche Dir trotz aller Unpässlichkeiten noch viel Spass mit der Box!!! :thumbsup:

Grüße vom Lumpi :thumbup: