FANTEC Smart TV Hub Box erhält 2x die Auszeichnung "sehr gut"

    FANTEC Smart TV Hub Box erhält 2x die Auszeichnung "sehr gut"

    FANTEC_Smart_TV-Hub_Box_Presse.jpg

    Die FANTEC Smart TV Hub Box wurde vor kurzem in den beiden Magazinen "Video Homevision" und "digital home" getestet und
    überzeugte die Fachredakteure. Die riesige Palette an Internet-Diensten im Smart TV Portal und der hervorragende Media Player wurden hoch gelobt.

    Hier ein kleiner Auszug aus den Tests.

    --------------------------------------------

    digital home - Ausgabe 1 / 2012:

    Zitat:
    "Die Fantec Smart TV Hub Box bietet Zugang zu einer riesigen Palette an internetbasierenden Inhalten und kann Mediendateien aus dem Heimnetzwerk oder von angeschlossenen Speichersticks auf den heimischen Fernseher bringen."

    Bewertung:
    + sehr viele vorgefertigte Internet-Applikationen
    + vollwertige Mediaplayer-Funktion
    + kompakte Abmessungen


    digital_home_sehr_gut_Fantec-Smart-TV-Hub-Box.jpg

    --------------------------------------------

    Video Homevision - Ausgabe 03 / 2012

    Zitat:
    "Jeder spricht von Smart TV. Doch oft ist überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist. Selbst die Hersteller verwenden verschiedene Definitionen. Deshalb lohnt sich immer ein genauer Blick in die Produktbeschreibung, um zu erfahren, wie smart ein Produkt wirklich ist. Eine großzügige Auffassung des Begriffs hat der deutsche Hersteller Fantec. In das Online-Portal der Smart TV Hub Box packt er eine große Anzahl attraktiver Angebote, auf die manch ein TV-Hersteller neidisch werden könnte."

    "Zur Steuerung lässt sich alternativ zur Fernbedienung ein Android-Smartphone nutzen, wenn die Fantec Remote App installiert wird. Und schließlich ist die Box auch ein hervorragender Media-Player, der nahezu alle gängigen Film-, Musik- und Tonformate abspielt."


    Bewertung:
    VideoHomevision_sehr_gut_Fantec-Smart-TV-Hub-Box.jpg