keine Info Anzeige während der Musikwiedergabe und anderes...

keine Info Anzeige während der Musikwiedergabe und anderes...

Hallo,

ich habe seit kurzem den 3DS4600 und bin sehr zufrieden damit. :) Auch was Geschwindigkeig, Menügestaltung, Funktionen und Grafik angeht. Einfach klasse. :) :thumbsup:

Allerdings sind mir drei kleinigkeiten aufgefallen die ich sehr vermisse.

1. Wenn ich während der Wiedergabe einer MP3-Datei weiter im Browser surfe (um z.B. eine andere Musik-Datei in einem anderen Ordner zu suchen), dann habe ich keine möglichkeit zu sehen welcher Titel (mit Tracknummer und verbleibende Zeit) gerade läuft. Beim Fantec TV-FHDS genügte ein druck auf die Info Taste. Das geht hier leider nicht, oder mache ich etwas falsch? Laut Benutzerhandbuch sollte es die Funktion aber geben.

2. Im Browser Menü USB wird nicht der Name der angeschlossenen USB-Massenspeicher angezeigt. Stattdessen steht einfach nur C: oder D:. Auch diese Funktion konnte der TV-FHDS. Dort stand dann z.B. C: Filme oder D: Lokaler Datenträger jenachdem wie der USB-Massenspeicher eben heisst. Die Funktion ist von Vorteil wenn man mehr als nur ein USB-Massenspeicher angeschlossen hat.

3. Wenn ich in einem Ordner mit beispielsweise 300 Dateien bin, kann ich nicht per druck auf die Zifferntasten zu Datei 200 springen. Auch diese Funktion konnte der TV-FHDS. Ist sehr hilfreich bei vielen Dateien im Ordner. Dadurch spart man sich lästiges scrollen.

Ich hoffe das die Funktionen beim nächsten Firmware Update wieder dabei sind.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raffi135“ ()