Problem mit externem DVD Laufwerk

Problem mit externem DVD Laufwerk

Hallo,

Ich habe gerade dieses Produkt gekauft und muss sagen, dass es ziemlich gut läuft. Trotzdem habe ich ein Problem mit einem externen DVD Laufwerk (LG GP10NB21), das mit dem Player verbunden ist. Das Problem ist, dass die DVD Lade nicht geöffnet werden kann, kurz nachdem das Gerät durch Drücken des Hardware-Knopfs eingeschaltet worden ist. Der Media Explorer zeigt die DVD und ich kann sie abspielen, aber ich kann die Lade nicht öffnen und die DVD entfernen. Ich kann nur den Player neu starten, oder das DVD Laufwerk abstecken, anstecken und schnell die DVD entfernen - dann ist die Lade wieder blockiert. Ich verwende die Firmware 9.5.9 r5127 und hab keine Ahnung, was das Problem ist; es scheint so, dass etwas verhindert, dass die Lade während des Abspielens geöffnet wird, aber das ist nicht der Fall. Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Hallo,

benutz bitte mal die Forensuche. Ich habe explizit von diesem Problem die Tage hier im Forum eine Lösung des Problems von Lars, einem offiziellen Fantec'ler gelesen. Stör Dich jedoch bitte nicht unbedingt daran, wenn diese Lösung mitunter bei einem anderen Player erklärt wird. Die Software der meisten Player ist in der Handhabung identisch.

Grüße