Verzeichnisse /Ordner kopieren

Verzeichnisse /Ordner kopieren

Hallo, noch ne´Frage :)
    ich vermute ich begehe einen groben Gedankenfehler, aber dennoch.

Ich will aus dem Internet auf mein NAS zuzugreifen und VERZEICHNISSE kopieren. Das Login über die Weboberfläche und das Auswählen eines Zielordners funktionieren.
    Wenn ich dann etwas Hochladen möchte, erhalte ich zuerst den Dialog, mit welchen Verfahren dies erfolgen soll (Traditonell, Google Gears o. HTML5). Wähle ich dann auf dem PC ein zu übertragenes Verzeichnis aus, so werden nur die darin befindlichen Dateien, jedoch ohne die Unterordner, übertragen.

Kann mich jemand auf die richtige Fährte bringen?

Kukuwaja
    Danke für die Antwort,

mit FTP habe ich das nächste Problem. Aus dem Internet funktioniert der Zugriff auf das NAS, hinter dem Router meines Intranets, nur hin und wieder.
    Meistens erhalte ich die Fehlermeldung "Benutzername nicht akzeptiert! Offline". Da der Zugriff mittels eines PocketPCs erfolgt, könnte die Fehlermeldung eine
    ganz andere Bedeutung haben. Nur manchmal klappt, machmal aber meisten nichts. Die Ports 20 u. 21 sind im Router (NAT) freigeschaltet und verweisen auf das NAS.

Was nun sprach Zeus...:-)
    Gruß Kukuwaja
    Mein FTP-Programm ist ein Plugin des TotalCommanders für PocketPCs (WinMobile 6.5).
    Das NAS wird per DynDNS angesteuert. Die Aktualisierung erfolgt durch den Router und das NAS.

In dem erwähnten Plugin sind die Accounts zwei verschiedener User des NAS eingetragen.
    Bei beiden wird die zitierte Fehlermeldung ausgeworfen. Ich habe den subjektiven Eindruck,
    nach einem erfolgreichen Zugang, komme ich in ein Timeout, das auf dem NAS erst ablaufen muss,
    um erneut einen Zugang zu erhalten.
    SSL ist deaktiviert.

Mittlerweile hab ich auch einen zweiten FTP-Client getestet. Der versagt auch seinen Dienst (Error-Code 10054).
    So richtig rund läuft es mit dem CL auch nicht. Das Festplatte-Standyby steht auf 10 Minuten. Trotzdem laufen die
    HDs, ohne Zugriff, noch über 60 Minuten. :(

Bei Zugriff auf mein CL, nach Registrierung bei myisharing.com, erhalte ich in meinem Browser den Login-Screen, jedoch ohne den "Login-Button" (House).
    Ein Login ist dann nicht möglich. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kukuwaja“ () aus folgendem Grund: Ergänzung