Filminhalte im Browser anzeigen lassen

Filminhalte im Browser anzeigen lassen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen P3700 und ich suche nach einer Funktion mit der ich mir Filminhalte (die ich mir vorher auf den Player geladen habe), wie z.B. kurze Storyzusammenfassung, Länge etc..., im Browser ankucken kann.

Ich habe bereits das Forum durchsucht, und auch einen Beitrag dazu gefunden, allerdings zu einem anderen Mediaplayer:

Filminhalte (Story) anzeigen bzw laden - MM-FHDL - FANTEC Info & Support Forum

Ich habe die Beschreibung
    Jeder Film muss in ein eigenes Verzeichnis.
    Erstelle pro Film zwei Bilder folder.jpg (Coverbild) und 0001.jpg (Moviesheet mit den Filminformationen) in dem entsprechenden Verzeichnis.
    (...)

Im Datei-Browser des Fantec Players in der oberen Leiste "Filme" auswählen. // Kommentar von mir: ich drücke Menü -> Filme anzeigen, weil ich sonst nichts ähnliches finde (liegt da der Fehler?)
    Wenn man jetzt in dem Browser auf ein Film-Verzeichnis geht (nicht in das Verzeichnis rein), wird in der Preview das Bild folder.jpg angezeigt.
    Wenn man dann die SLOW Taste drückt wird das Moviesheet mit den Filminfos angezeigt.
    Das mit der SLOW Taste geht bei mir nur wenn im Browser Filme ausgewählt ist. Wenn die Auswahl auf Alle steht geht das leider nicht.
    befolgt, allerdings tut sich bei mir nix, d.h. auch wenn im Browser Filme ausgewählt ist und ich die Slow Taste drücke passiert nichts.

Mache ich da irgendwas falsch oder gibt es so eine Art von Funktion am P3700 nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal :)

Gruß
    Hallo,

am einfachsten über einen PC, in dem Du den P3700 per USB daran anschliesst. Oder über Netzwerk/NAS vom PC aus. Da kannst Du dann auf den P3700 wie auf eine interne/externe Festplatte vom PC aus zugreifen und entsprechend auch Ordner anlegen, umbenennen, verschieben etc.!

Bei kleineren Mengen, also mal eben eine Datei oder einen Ordner umbenennen, das geht zum Teil direkt über das Menü des Player's allerdings - so finde ich - recht umständlich!

Grüße