3D mit TV-FHDS und aktueller Firmware funktioniert nicht

3D mit TV-FHDS und aktueller Firmware funktioniert nicht

Hallo,
    Ich lese seit geraumer zeit, daß der TV-FHDS 3D fähig sein sollte.
    Ich hab die ganz aktuelle firmware installiert (r5416).
    3D funktioniert bei mir nicht.
    Gibt es eventuell eine firmware mit der 3D funktioniert.
    Ich habe schon versucht die version aus dem 3D Threat downzuloaden. Hatte aber
    Pech. Nicht mehr verfügbar.
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    Grüße
    Moin,

HIER gibt es die Informationen zu 3D. Es funktionieren ausschliesslich SbS und TaB Filme (KEINE Blu-Ray 3D Filme!), ausserdem muss der Fernseher selbstständig die Formate umstellen können, der FHDS leitet dieses Bildmaterial lediglich unverändert weiter!

3D FullHD über HDMI1.4 können nur die beiden neuen 3D Player wiedergeben, Banner gibt es auf unserer Website ja schon, mehr Informationen folgen dann bald. :thumbup:

Gruß,
    Lars
    Danke dir.
    Die daten liegen als 3D sbs vor. Der philips tv kann 3d. Man muss nur am tv 3d einschalten.
    Der tv zeigt den film an. 3d einschalten funktioniert nicht. Gehe ich über meinen nas server auf
    D en film gehts. Nur unter tv-fhds nix is.
    Deswegen die frage. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd gg
    Aber trotzdem danke.

3D von FHDS

Also bei mir klappt das hervorragend!

Habe einen Samsung UE40D8090 am TV-FHDS angeschlossen. 3D Film abspielen und auf der Fernbedienung vom Fernseher die 3D-Taste drücken, Format auswählen (Side by Side oder Top and Bottom) und geniessen!

Wichtig ist natürlich das nur half-sbs bzw. half-tab Filme gehen. Full-sbs hat eine zu hohe Auflösung!

Grüsse!