Angepinnt Firmware Download R2750 -04.11.2011- v8.3.48_r5445

@fabreg:
    - Umlaute sind jetzt wieder vorhanden, da es vorher nur RC war, steht dieser Punkt nicht mit im Changelog -
    &
    oben jetzt die korrigierte Firmware, die Umlaute sind wieder vorhanden!
    ... zu Deutsch "ö,ä,ü" usw. werden bei Aufnahmen statt"_" wieder angezeigt. Gruß, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzmusikus“ ()

Hi all,
    I would like to share some ideas about features that I would like to have in my fantec (R2750):

- Shutdown timer: I usually go to bed watching a movie. I would really like that the tv and the fantec turns off after 30,60,90,120 minutes or the end of the movie etc...
    - Blu ray player: I have an external usb-blu ray player. When I connect it to the fantec, I can watch dvds but not blu rays
    - Internet streaming tv: possibility to play internet tv

I hope that my suggest are inspiring for improving the device.

Regards,
    AlexDB

Picasa Log-In und EPG Informationen

Hallo,

ich kann mich auch nach dem FW-Update nicht in Picasa eiloggen. Zwar gibt es ein Log-In Feld und dort kann ich auch meine mail adresse eingeben, aber nach der Bestätigung kommt kein zweites Feld für das Passwort.
    Neben Log-In und Photo-Suche erscheint eine sehr lange Zahlenreihe (etwa 16 stellig). Diese ist nicht anwählbar.
    Wie kann ich mich in meinen Picasa Account einloggen?

Bei der EPG sind keine weiteren Informationen zu Sendungen abrufbar.
    Wann kommt dieses feature?

MfG
    trendyandy
    Hallo Fantec, hallo Lars!

Bezgl. des Sommer-/Winterzeit-Umstellungsproblems möchte ich nochmal bekannt geben, dass ich wirklich jedes Mal ALLE timergesteuerten Aufnahmen löschen muss.
    GMT auf +2 zu stellen reicht nicht aus. Es sind mal wieder einige Aufnahmen im Nirwana verschwunden ...
    Ich musste die Aufnahmen wieder neu konfigurieren ... und in einem halben Jahr wieder ... und wieder ... und wieder ....

Muss das wirklich sein ..?
    Ich bitte mal, das in der Fimrma zu besprechen, ob man da nicht an Realtek herantritt bzw. selbst eine Lösung findet.
    Denn das ist soo eher ein Workaround mit Betonung auf "work".

Gruß, Tanzmusikus

Tanzmusikus schrieb:

Hallo Fantec, hallo Lars!

Bezgl. des Sommer-/Winterzeit-Umstellungsproblems möchte ich nochmal bekannt geben, dass ich wirklich jedes Mal ALLE timergesteuerten Aufnahmen löschen muss.
    GMT auf +2 zu stellen reicht nicht aus. Es sind mal wieder einige Aufnahmen im Nirwana verschwunden ...
    Ich musste die Aufnahmen wieder neu konfigurieren ... und in einem halben Jahr wieder ... und wieder ... und wieder ....

Muss das wirklich sein ..?
    Ich bitte mal, das in der Fimrma zu besprechen, ob man da nicht an Realtek herantritt bzw. selbst eine Lösung findet.
    Denn das ist soo eher ein Workaround mit Betonung auf "work".

Gruß, Tanzmusikus

Dem schliesse ich mich an. War am Sonntag mit dem neu timen beschäftigt.
    Und ich muss wohl komplett alles nochmal neu aufsetzen ... es funktioniert trotz "neu timen" keine einzige Aufnahme !!! :cursing:
    Werde jetzt wohl mein eigenes Tutorial durchgehen müssen ... :wacko:

Grüße, TM

Edit:
    Nachdem ich nochmal alles der Reihe nach durchgegangen bin, startete eben zumindest die 1. Aufnahme in der Sommerzeit. :rolleyes:
    Also wichtig war wohl auch die "erneute Sendersuche".
    :pinch:

2.Edit:
    Nachdem gestern 2 einmalige Aufnahmen um kurz vor 20:15 starteten, war heute schon wieder alles anders.
    Eine werktägliche Aufnahme startet zwar das Gerät ...
    ... schaltet aber NICHT den Sender um & es startet KEINE Aufnahme - Was ist das ???
    Hat Jemand einen Ansatz .. ?( :?:

3.Edit:
    Hab's doch wieder mit nochmaligem Löschen & Neukonfigurieren endlich hinbekommen & erste Aufnahmen fanden wie gewohnt statt.

Hallo Fantec, bitte nehmt Euch diese Firmware nochmal für Verbesserungen vor !!
    Außerdem sind die sonderbaren geparkten Aufnahmen bei Überschneidungen usw. bedürftig überarbeitet zu werden!
    (SDK3-Basis funzt super, muss also nicht die Neue sein, aber BITTE etwas verbessern - Danke!)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tanzmusikus“ ()

Auch bei mir ist, trotz manueller Zeitumstellung, KEINE Aufnahme rechtzeitig gestartet. Obwohl alle Uhren und Zeiten richtig anzeigten, begannen die Aufnahmen eine Stunde versetzt. Also musste alles neu eingespeichert werden.

Bitte verbessern!

Gruß Andreas
    R2750 + Panasonic TH-42PX730E + Harman Kardon AVR 51 + T&A Criterion TMR 120