TV-XHD5- Anzeige von DVD- bzw. CD-Covern

TV-XHD5- Anzeige von DVD- bzw. CD-Covern

Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines TV-XHD5. Bin mit dem Gerät super zufrieden, Preis-Leistung passen und die Funktionen sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Menuführung für "Einsteiger" gut zu durchschauen und Installation auch easy. Sogar Firm-Ware-Update ging ohne Probleme.

Aber nur um hier Lobpreisungen loszuwerden habe ich mich natürlich nicht angemeldet. :)

Ich stehe a) vor dem Problem, daß ich keine Cover-Anzeige bei DVD und CD bekomme. Nach meinem Eindruck habe ich die Systemeinstellungen alle korrekt gemacht, aber leider passiert nix. In welchem Format müssen die entsprechenden Grafikdateien vorliegen? In welcher "Verzeichnistiefe" dürfen/müssen die Dateien liegen (z.B. C:\Filmtitel\Video_TS oder C:\Filmtitel)?

Außerdem habe ich b) festgestellt, daß beim Abspielen von vielen MP3-Dateien (habe für meinen Sohn ein Verzeichnis mit vielen Kinderliedern) die Titel-Anzeige nicht weiterläuft. Es werden nur die ersten Dateinamen in der Liste angezeigt und dann scrollt die Liste nicht hoch. Kann man das ändern? Mache ich auch hier was falsch? ?(

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Moin,

eine Coveranzeige gibt es in diesem Sinne nicht, du könntest Bilder in den jeweiligen Filmordner ablegen, sobald du den Ordner öffnest und die Bilddatei die erste Datei in diesem Ordner ist, wird sie dann in der Vorschau angezeigt.

Das mitscrollen der Dateien beim Abspielen kann man nicht ändern, ist also ganz normal, dass die Dateien selbst nicht weiterlaufen und nur die Titelanzeige weiterspringt.

Gruß,
    Lars
    Hallo Lars,

sorry für die späte Antwort, aber wegen einer längeren "Auszeit" komme ich erst jetzt dazu, meine "ToDo's" abzuarbeiten :)

Vielen Dank für die schnelle Auskunft, werde den Tip mal befolgen!

Und eins ist jetzt schon klar: mein nächstes Gerät wird wieder ein Fantec. Denn der Service überzeugt mich!

Gruß und nochmals dickes Kompliment für dieses Forum!