Angepinnt Firmware Download MM-FHDL -30.09.2011- v7.3.23_r5416

bergsi schrieb:

hallo,

ich habe das Problem, dass bei .ts filmen mit ac3 spur der ton zeit versetzt wieder gegeben wird.
    spult man kurz nach vor und wieder zurück, stimmt die video spur mit der audio spur wieder überein.

Passthrough ist eingestellt.

nach dem ich leider keine Antwort bekommen habe, habe ich selbst nochmal alle verfügbaren firmware versionen ausprobiert!

Ergebnis: die Einzige, wo kein tonversatz ist, ist die Version MM-FHDL v7.0.3 r2239 :cursing:

leider habe ich auch den Eindruck, je höher die Versionsnr., um so weniger videonformate funktionieren richtig. :cursing:

verärgerte Grüße

Bergsi

Firmware_MM-FHDL keine Changse

Also bei meinen FHDL kann ich Firmware_MM-FHDL-20091107-v7.0.3 ohne Probleme ausspielen

Die Version FANTEC_MM-FHDL_20101013-v7.3.23 bleibt fast am Ende stehen und mach nichts mehr selbst nach 4 Stunden Wartezeit hilft nur Stecker ziehen

Die Version MM-FHDL_20110930-v7.3.23 Meint bei Gelben Hintergrund ich solle die OLD Version aufspielen

Updats habe ich in beiden Varianten Versucht schade was mach ich falsch
    Moin,

siehe die Firmware Update Threads hier im Forum.

Du hälst dich nicht an die richtige Flashabfolge, deshalb blockiert das Gerät!
    Beispiel: r2239 befindet sich auf dem Gerät > r4269 über das Setup installieren, danach r5416 über die Forced Update Methode

oder : r3450 befindet sich auf dem Gerät > r4269 über das Setup installieren, danach r5416 über die Forced Update Methode
    Alle benötigten Firmware Versionen gibt es auf unserer Website: Link

So klappts dann auch mit der aktuellen Firmware. :thumbup:

Gruß,
    Lars