Anzeige Limit 144 Dateien?

peterpan schrieb:

Mein Browser zeigt mir alles über 144 Dateien nicht mehr an.

Etwas mehr Info wäre schon angebracht...

Habe mal testweise einen Ordner mit Dateien gefüllt... bei 320 Dateien (alle werden angezeigt und abgespielt unter: NAS, WEB-GUI, im Player) habe ich aufgehört. In alten DOS-Zeiten gab es mal eine Beschränkung für´s ROOT-Verzeichnis (512 Einträge) aber die Zeiten sind längst vorbei (ca 1990 mit DOS 4 und Win 3.0). Unter Linux gab es, soweit ich weis, noch nie eine derartige Einschränkung. Und der Player wird ja von einem Linux befeuert.

lg masterreminder
    Moin,

also das Dateilimit von NTFS liegt bei um die 4 Milliarden Dateien, ist noch Luft nach oben bei 144 Dateien! ;)
    Vom FHDL aus gibt es da bis jetzt auch keine uns bekannte Beschränkung, dürfte natürlich verständlich sein, dass wir bei diesen Werten das Maximum noch nicht ausgelotet haben.. :thumbup:

Gruß,
    Lars
    Also hab das ganze nochmal getestet (Festplatte mit Firmware formatiert und alle Dateien neu drauf :cursing: dauert 29h) , der Browser zeigt beim Reiter "Alle" einfach nicht mehr als 144 Dateien an.
    Über USB hab ich zugriff auf alle Dateien, aufgespielt wurde mit Ubuntu.
    Werde die Tage die neue Firmware aufspielen und dann nochmal berichten.

Trotzdem danke für "Das-kann-eigentlich-nicht-sein" ihr Klugscheißer! :P

-edit-

Sorry ich meinte den Browser und nicht die Medienbibliothek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „peterpan“ ()

hi peterpan,
    also die Medienbibliothek ist nicht der Browser. :!: :!: :!:
    Da hast du dich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. :wacko:

Habe gerade mal bei mir reingeschaut
    4247 mp3 in der Medienbibliothek bei Musik - alle
    1150 Bilder bei Foto - alle
    1173 Filme bei Filme - alle

Also bei mir geht's.

Stellt sich mir die Frage woran es bei dir liegt.
    Unter "alle" werden ja wirklich alle Dateien aufgelistet, egal ob Dateinamen zur Auswertung der Bibliothek in eckigen Klammern stehen oder nicht.
    Hast du denn keine Möglichkeit, mal nen Ordner über nen Windows-PC zu befüllen. Würde ich zum testen mal probieren um den Fehler weiter einzugrenzen.
    Aktualisiert hast du die Bibliothek ja sicher ?( ?( ?(
    Viele Grüße,
    Frank

FANTEC MM-FHDL Release Candidate v7.3.23 r5150 mit 1,5TB HD an Sony Bravia KDL-46X3000AEP