Streaming des Computerbilds beim FANTEC MM FHDL ??

Streaming des Computerbilds beim FANTEC MM FHDL ??

Liebe Forengemeinde,

ich habe vor mir folgenden Fantec zu zulegen: FANTEC MM FHDL + WiFi Media Player -->

Fantec MM-FHDL + WiFi Media Player HDMI MKV USB #80074 | eBay

Folgende Situation: Ich sitze vor meinem PC und schaue dort irgendeinen Kinofilm auf zB. kino.to ... :D ... besteht dann die Möglichkeit via WIFI diesen Film, welcher auf meinem Computer läuft, mittels dem oben genannten Media Player, auf meinen Fernseher zu streamen???? (16.000 Leitung hätte ich)
    Oder ist es allgemein möglich, dass Desktopbild eines Computers auf den Fernseher zu streamen??

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!!!
    Ja okay schon mal gut zu wissen ;)

Ist es aber möglich, Musiktitel, welche am Computer zB. über Windows Media Player gespielt werden, via WIFI auf den Mediaplayer zu übertragen??
    Wenn das nämlich auch nicht möglich ist, frage ich mich überhaupt warum er die WIFI-Funktion hat ausser für das Internetradio ;)

Vielen Dank im voraus;)
    Naja mit der neuen Version hat man Podcasts und andere Internetmedien zur Verfügung,
    außerdem hat man ja über Freigaben am PC Zugriff auf diesen und kann dann z.B. die Musik abspielen.
    Ich weiss zwar nicht was du alles unter WIFI verstehst aber das ist halt kein PC.

Gruß JT