MM-FHDL - 1080p Modus Defekt

MM-FHDL - 1080p Modus Defekt

Guten Tag,

leider muss ich feststellen, dass es mir nicht möglich ist in den Full HD Modus (1080p) zu schalten ohne sehr starke Bildstörungen. Selbst im Menü also im Homemenu ohne einen Film zu schauen, flimmert beziehungsweise ruckelt das Bild sehr stark kontinuierlich... mindestens jede Sekunde einmal... es kommt sogar zu Bildverschiebungen und einem schwarzen Bildschirm

- Ich habe ein neues Kabel gekauft, Problem besteht weiter.
    - Ich habe Filme im 1080 Modus über die Playstation3 zum testen abgespielt und das Bild ist ok... ergo liegt es nicht am Fernseher (Samsung FullHD).
    - Die filmdatein wurden auch getestet an der PS3 im FullHD modus ohne Probleme
    - im 1080 i Modus läuft alles tadellos auf dem MM-FHDL.
    - Noch vor 1 Monat bestand das Problem nicht... allerdings hatte ich damals auch noch eine sehr alte FW drauf, ob das Problem mit der Neuaufspielung der FW zusammenhängt kann ich nicht sagen, da mir das Problem jetzt erst auffällt.
    -1080p 24 ist aktiviert... Änderungen hier bringen auch keine Verbesserungen

An Performance Probleme glaube ich nicht... da das Problem wie gesagt auch im Menü auftaucht.
    Ist der HD Signal Controller defekt? Muss das Gerät eingeschickt werden?

DANKE FÜR EINE ANTWORT
    Moin,

ich würde den FHDL noch an einem anderen Fernseher testen, möglich das es da zu Problemen untereinander kommt in deiner Kombination.

Ist alles ausgeschlossen und das Problem besteht weiterhin, muß das Gerät zur Überprüfung eingeschickt werden, dann wie HIER beschrieben vorgehen.

Gruß,
    Lars