Wie beim Abspielen von Blu-Ray-ISO ins Titelmenü springen?

Wie beim Abspielen von Blu-Ray-ISO ins Titelmenü springen?

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu (würde ich mal nicht ausschließen wollen), aber ich finde es nicht heraus...

Wenn ich ein Blu-Ray-ISO-Image abspiele, wie gelange ich denn dann ins Titelmenü? Bei DVD-ISO-Images ist es leicht umständlich, aber immerhin möglich.

Nebenbei wäre es auch klasse, wenn es default-Einstellungen zu bevorzugter Sprache und Untertitel gäbe und die dann auch beim Abspielen berücksichtigt würden. Es ist recht lästig, dauernd Untertitel abschalten zu müssen, die eigentlich abgeschaltet sind, aber doch angezeigt werden, bis man sie erneut abschaltet, während immer die Originalsprache abgenudelt wird, bis man von Hand umschaltet. (Aber vielleicht bin ich dazu auch nur zu dusselig?)
    Hallo chrblum!

Also wie wärs mit der [Menu]-Taste ...

Leider ist das Menu nur als "light"-Version vorhanden:
    Moin,
    nein gibt es nicht, es wird bei Blu-Rays immer die "BD Lite" Variante unterstützt, also ohne aufwendige Flash- oder Javamenüs!
    Gruß, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Moin,

zurück kommt man in der Tat mit der Menü Taste, allerdings bei Blu-Ray nur bei BD Lite Menüs (neuere Firmware Versionen werden hier dem Umfang noch erweitern, z.B. Dante's Inferno, welches vorher nur ohne Menü lief, läuft jetzt auch mit Menü, die Firmware die das ermöglicht, kommt allerdings erst noch).

Gruß,
    Lars