P2700 - Frozen Fantec Logo

P2700 - Frozen Fantec Logo

Hallo,

ich habe einen P2700, der bisher auch schon einige Monate stabil lief. Heute wollte er aber die "Ladeanimation" trotz Ordnerwechsel nicht beenden, bis er sogar vollständig im Bild eingefroren ist (Nach der Meldung, dass er sich erfolgreich im Netzwerk angemeldet hat). Keine Reaktion mehr auf irgendeine Taste, nicht einmal auf die Standby am Gerät. Ich habe deshalb den Stecker gezogen. Ein noch größerer Fehler?!? ?( Zumindest zeigt er jetzt nur noch das Fantec-Logo an. Ich sehe zwar im Display, dass er im Hauptmenü ist und ich kann auch navigieren, aber er möchte nichts davon anzeigen.

Deshalb habe ich das neueste Firmware-Update eingespielt --> ohne Probleme. Im Display stand sogar irgendwas von Setup und Root und return ... aber auf dem Bildschirm bleibt das Fantec-Logo. 8| Ich kann sogar Filme starten, man hört den Sound, aber die Haupthandlung ist und bleibt das Logo :wacko:

Wie bringe ich nun meinen Player wieder zum Laufen? Ich habe leider keine älteren Firmware(s) mehr, um es mit denen zu versuchen. Oder soll ich den Player einsenden?

VG
    ungeduldiger fanteccer 8)

EDIT:

Die Ungeduld hat gesiegt 8o nachdem ich vermutet habe, dass es vielleicht am HDMI liegen könnte, mussten alle Kabel daran glauben. TV, HDMI-Switch, Fantec und Co. wurden getrennt und neu verbunden. Jetzt stimmt das Bild wieder. Also wer auch immer sich dieses Fantec-Logo damals gemerkt hatte, er hat es vergessen :huh:

... und die neue Firmware läuft auch super :thumbsup: werde mal überprüfen, was da alles so neu ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fantaccer“ ()