Angepinnt Firmware Alu Movie v2.0.1 12.04.2011

Hallo,
    ja, auch ich kann nicht richtig lesen, sollte meine Finger von elektrischen Geräten, vor allem von Firmware lassen. Ich hab, wie andere Nasen in diesem Thema die falsche Firmware auf mein Alumovie HD Version2, aufgesetzt. Nur kurz und bitte ohne Vorwürfe: Ist das Teil mit der alten Firmware noch zu retten oder hab ich jetzt einen neuen Briefbeschwerer?
    LGs
    Martin
    Moin! :thumbup:

So da es so nicht mehr weitergehen kann sind jetzt alle Downloads deaktiviert worden, sollte man doch noch zu den wenigen gehören die für den AluMovie v1 ein Update von Version 1.1.1 oder 1.1.3 auf 2.0.1 benötigen, wie in Post 1 beschrieben vorgehen.

Moin,

der Download musste abgeschaltet werden, da unverhältnismässig oft die falsche Firmware auf die Geräte gespielt wird (trotz unzähliger Hinweise).

Einziger Weg, bei Bedarf jetzt noch ein Update zu erhalten, führt über eine E-Mail an service@fantec.de - dabei muss zwingend angegeben werden:

- Seriennummer

- Modellnummer (steht auf dem Gehäuse nur AluMovie oder AluMovie v2)

- Derzeit installierte Firmware Version

Beachtet bitte, dass es für den AluMovie v2 KEIN Firmware Update gibt, auf diesen Geräten befindet sich bereits die aktuellste Firmware! Eine Anfrage ist daher nicht notwendig!!

Gruß,
    Lars