Funktioniert das abspielen der Videos von Digitalkameras?

Funktioniert das abspielen der Videos von Digitalkameras?

1.) Viele Digitakameras benutzen für die Videos .mov mit dem codec mjpeg.
    Kann der P3700 dies Videos fehlerfrei abspielen?

2.) Kann ich und wenn ja, wie, Filme aus Mediatheken (ARD,ZDF,Arte, 3Sat, ..) direkt vom Internet über den P3700 auf TV bringen?

3.) Kann ich vom P3700 beliebig im Internet surfen und Emails abfragen?

4.) Kann ein externer BluRay Player über USB angeschlossen werden und funktioniert die Wiedergabe?

5.) Auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden.
    Kann ich auch beliebiges Internetradio einstellen, z.B. SWR3?
    Wenn ja, wo?
    zu 4.) Also laut Lars ist das auch beim 3700er Fantec nicht integriert.
    Obwohl er es Leistungstechnisch schaffen würde, ist das Problem die Lizenzierung (sprich: Kopierschutz usw.) ...

Also Anschließen geht, aber Abspielen nur DVD & CD oder eben BlueRays als .Iso oder Ordner auf die FP kopieren.

Gruß & Beileid
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzmusikus“ ()

Moin,

vorab: ich habe das hier vor kurzem erst geschrieben: Die Suchfunktion FUNKTIONIERT und ist nicht nur zum Spass da, man braucht nicht für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen und die meisten Fragen sind bereits beantwortet, bitte benutzt daher die Suchfunktion!

1.) dass ist eher ein Exotenformat, die meisten Kameras setzen vernünftige Formate ein! :thumbsup:
    Kannst mir ja mal eine Testdatei zukommen lassen, ich gucke mir das dann hier an (irgendwo hochladen und Link per PN schicken), allerdings befürchte ich, dass diese mJPEG nicht unterstützt wird.

2.) Je nachdem ob diese in den Podcasts vorhanden sind ja.

3.) Steht auch bereits hier im Forum, es gibt einen Browser, der ist aber noch nicht offiziell freigegeben und daher muss man den derzeit noch selber finden!

4.) Steht ebenfalls schon hier im Forum, NEIN.

5.) Auch das steht bereits im Forum, NEIN.

Gruß,
    Lars
    1) So exotisch ist der codec mjpeg nicht, z.B bei Panasonic Lumix

2) Ganz konkret: Was muß ich einstellen und wo, um Filme aus Mediatheke ARD zu sehen

3) Danke

4) Asche auf mein Haupt
    Warum kann ich als Gast eigentlich keine Links sehen und folgen?

5) "Internetradio" als Suchbegriff zeigt nur diesen Thread an
    Warum kann kein normales Internetradio abgespielt werden? Zumindest URL eingeben sollte reichen, oder stell ich mir das zu einfach vor?

PS: Mehrere Themen habe ich aus dem Grund aufgemacht, damit beim durchblättern anhand der Überschrift selektiert werden kann. Hier würde niemand die verschiedenen Themen auf Anhieb finden. Bitte ggfs. die Überschrift ändern. Gibt es demnächst eine FAQ Seite?